Startseite2018-09-28T07:24:16+00:00

Wir machen Sie zum Profi in Sachen Unternehmensprozesseffizienz

Die unkomplizierte BPM-Plattform, die alles mit allem verbinden kann

Erfahren Sie mehr
Video ansehen

Die Geschäfts-App für IHR Unternehmen

Novacura Flow®

Flow ist Ihr Tool zur Modernisierung, Neuausrichtung und Optimierung entscheidender Unternehmensabläufe. Es unterstützt Sie bei der digitalen Transformation und beim Aufbau einer wahrhaft mobilen Mitarbeiterschaft. Nutzen Sie das Potential Ihrer bestehenden Unternehmenssysteme durch die Einführung neuartiger Business-Apps mit großartigem Benutzererlebnis. In nur wenigen Stunden ist alles bereit – entdecken Sie die Enterprise App.

Erfahren Sie mehr

Professionelle ERP-Beratungsleistungen

Wir machen uns mit Ihrem Unternehmen vertraut

Geschäftssysteme sind von Natur aus komplex, daher wird ihr umfangreiches Potential nur selten voll genutzt. Wir sind Profis in Sachen Geschäftssysteme können Sie dabei unterstützen, Ihr System rundum optimal zu nutzen. Wir kennen die Technologie, wir kennen die Anwendungen und wir kennen das Geschäft. Nichts kann Sie davon abhalten, vollumfänglich von Ihrem Geschäftssystem zu profitieren – ganz ohne Neukauf oder kostspielige Modifikationen.

Erfahren Sie mehr

Die jüngsten Entwicklungen

Mehr

Offene Stellen

ALLE ANSEHEN

Unsere Events

Utnarm career fair

November 8 @ 09:00 - 16:00

Mehr

Finden Sie Lösungen für Ihre Branche

Produktions- und Logistikindustrie

Stellen Sie sich ein Warenlager vor, in dem die Realität eins zu eins in Ihren Systemen abgebildet wird, in dem unnötige Arbeiten der Vergangenheit angehören, in dem keine Aktenberge mehr abzuarbeiten sind, in dem alles rundum mobil ist und in dem alle Ein- und Ausgänge mit 100-prozentiger Präzision dokumentiert werden – wir können Sie dabei unterstützen, Ihre kreativen Ideen für die Planung und Umsetzung Ihrer Warenlagerabläufe mit höchster Genauigkeit umzusetzen.

Erfahren Sie mehr

Anlagen-Management-Branche

Unsere Lösungen und unsere Kompetenzen im Wartungsbereich sorgen für ein Höchstmaß an Unkompliziertheit, Präzision, Mobilität und Planbarkeit für Ihre Wartungsabläufe. So erhalten Sie, was für Ihr Geschäft mit das Wichtigste ist: die vollständige Kontrolle.

Erfahren Sie mehr

Projektorientierte Industrie

Nutzen Sie unsere umfangreiche Erfahrung mit großen und komplexen Projekten für die Optimierung und Umsetzung Ihrer Projektmanagementstrategie. Präzision, Kontrolle und Unkompliziertheit sind wichtige Faktoren, auf die wir bei unseren Lösungen Wert legen – von der Planung bis hin zur Bereitstellung.

Erfahren Sie mehr

Geschäftsprozessmanagement mit ERP

Geschäftssysteme sind von Natur aus komplex, daher wird ihr volles Potential nur höchst selten genutzt. Wir als Profis in Sachen Geschäftssysteme unterstützen Sie dabei, hier das wirklich Beste herauszuholen: Wir kennen die Technologien, die Anwendungen und das Geschäft!

Erfahren Sie mehr

Die Welt von Novacura Flow

0+

Aktive Nutzer

Wir machen den Weg frei für ein intelligenteres Arbeiten – für Fachkräfte in aller Welt

0+

Flow-Apps

Mehr Effizienz für Millionen von Unternehmensabläufen

0+

Konnektoren

Bleiben Sie in Verbindung mit allen wichtigen Systemen für Ihr Unternehmen

0

Amortisierung in nur wenigen Monaten

In durchschnittlich neun Monaten hat sich Ihre Investition gelohnt

Starten Sie durch – am besten noch heute

Die unkomplizierte Plattform für das Unternehmens-Prozessmanagement

Hervorragende Nutzererfahrung

Es ist eine altbekannte Tatsache: Zufriedene Mitarbeiter sind produktiver. Deshalb legen wir größten Wert auf eine besonders angenehme Nutzererfahrung und haben uns dabei haben wir uns von einem Grundsatz besonders leiten lassen: Übersichtlichkeit. Ganz gleich wer Sie sind, wo Sie gerade sind und welche Aufgabe Sie erledigen möchten – Sie werden die Arbeit mit Novacura Flow unkompliziert finden.

Leistungsfähiges App-Design

Profitieren Sie von unserem neuen Flow-Studio-Programm und erstellen Sie leistungsfähige, integrierte Anwendungen mit allen Unternehmenslogistiklösungen, die Sie benötigen. Schaffen Sie mehrfach verwertbare Komponenten und sparen Sie Zeit bei der Einrichtung neuer Anwendungen. Veröffentlichen Sie neue oder aktualisierte Anwendungen für alle Ihre Nutzer an verschiedensten Geräten – und das mit nur einem Klick!

Apps für Einzelaufgaben

Erstellen Sie benutzerfreundliche, leistungsstarke und intelligente Anwendungen für die verschiedensten Unternehmensanwendungen: In nur wenigen Stunden schaffen Sie sich so Ihre eigenen Apps für die Warenannahme, die Zeiterfassung, Arbeitsaufträge, Shop-Bestellungen und vieles mehr. Direkt integriert in Ihre ERP-Systeme.

Barcode-Scanverfahren

Novacura Flow bietet einen umfassenden Scanning-Support für Android, iOS und Windows CE. Nutzen Sie Geräte mit integriertem Laser-Scanner, Bluetooth-Scanner oder Kamera-Scanverfahren auf Ihrem Smartphone.

Prozessanwendungen für mehrere Nutzer

Erstellen Sie leistungsfähige kollaborative Prozessanwendungen, die vollkommen individuell auf Ihre Arbeitsweise abgestimmt sind. Beziehen Sie sämtliche Akteure (vom Zulieferer über die Mitarbeiter bis hin zum Endnutzer) mit ein, um Ihren Kunden einen optimalen Mehrwert zu bieten.

Benachrichtigungen und Posteingänge

Erstellen Sie eine interaktive und durchorganisierte Arbeitsumgebung für alle Nutzer. Leiten Sie eingehende Aufgaben in verschiedene Posteingänge und verschicken Sie Push-Mitteilungen, wenn es etwas Neues zu tun gibt.

Intelligentere Integrationen

Nutzen Sie unsere Konnektoren, um alle in einen beliebigen Prozess involvierten Systeme und Komponenten miteinander zu verknüpfen: Wir haben mehr als 30 einsatzbereite Konnektoren im Angebot. Mit unseren API-Konnektoren können Sie sich ohne Kodierung mit hochmodernen ERP-Systeme verbinden – und wenn Ihnen ein Konnektor fehlt, können Sie Ihren eigenen erstellen und in Flow integrieren!

Von Natur aus mobil

Mit Novacura Flow ist die Frage nicht ob, sondern wie Sie mobil arbeiten wollen. Und bei diesem „Wie“ behalten Sie stets die volle Kontrolle: Profitieren Sie von allen Vorteilen unserer nativen Clients für iOS, Android, Windows und Windows Embedded. Nutzen die Kamera-, Karten-, Scanner- und GPS-Koordinaten-Funktionen, um Ihren individuell auf Sie abgestimmten Workflow zu entwickeln – und um Ihren Mitarbeitern ein optimales Maß an Freiheit zu lassen!

Umfassender Offline-Support

Arbeiten Ihre Mitarbeiter in entlegenen Regionen oder in Gebieten mit unzureichendem Internetanschluss? Mit Novacura Flow ist das kein Problem: Sie können problemlos offline arbeiten, ob bei vorübergehenden Internetausfällen oder bei wöchentlichen Offline-Phasen – bei der intelligenten Planung Ihrer Offline-Kapazitäten sind Ihnen kaum Grenzen gesetzt!

Mehr über Novacura Flow

Übernimm die Kontrolle über deine digitale Reise heute

Vereinbaren Sie ein Demonstration

Fallbeispiele

Mehr Fallbeispiele anzeigen

Neuigkeiten

Alle Beiträge anzeigen

Events

Utnarm career fair

November 8 @ 09:00 - 16:00

Alle Events anzeigen

Übernimm die Kontrolle über deine digitale Reise heute

Vereinbaren Sie ein Demonstration

Home2018-11-05T11:55:54+00:00

Add digital process automation to your existing business systems

We put your business and your people in control. We give you the freedom to work the way you want, and where you want. No underlying business system should prevent you from performing better.

Get started today
Watch Movie

The enterprise app for YOUR business

Novacura Flow®

Flow is your tool to innovate, transform and improve your core business processes. It helps you drive digital transformation and it will make your workforce truly mobile. Utilize the power in your existing business systems by creating new business apps with great user experience. In just hours. It’s the Enterprise App.

Read more
Novacura Flow

Expert ERP Consulting Services

We know your business

Business systems are complex by their very nature and, as a consequence, always underutilized. We are experts in business systems and in getting the most out of yours. We know the technology, we know the applications and we know the business. There is nothing stopping you from having a better business system – without buying a new one or building expensive modifications.

Read more

Latest updates

More

Open positions

SEE ALL

Our Events

CHARM – Chalmers Student Union’s career fair

2019-02-05 @ 08:00 - 2019-02-06 @ 17:00

Working Together Conference 2019

2019-04-08 - 2019-04-10

More

Find solutions for your industry

Manufacturing & Logistics Industry

Imagine a warehouse where the reality is in sync with your systems, where all unnecessary work is eliminated, where there is no paperwork and everything is mobile, and where everything going out is 100% accurate. We can help you to use your creativity to design and realise the warehouse processes exactly as you want them.

Read more

Asset Service Industry

Our competence within the field of maintenance, together with our solutions, brings simplicity, accuracy, mobility and predictability to your maintenance business. And it puts you where you want to be: in control.

Read more

Project Based Industry

Our vast experience of large and complex projects allows you to improve your project management and execution. Precision, control and simplicity are important factors that our solutions support. And they do it all the way from construction to delivery.

Read more

Business Process Management on ERP

Business systems are complex by their very nature and, as a consequence, are always underutilised. We are experts in business systems and getting the most out of your business systems. We know the technology, we know the application and we know the business.

Read more

The Novacura Flow Universe

0+

Active Users

Empowering professionals all over the world to work smarter

0+

Flow apps

Adding efficiency to millions of business processes

0+

Connectors

Connected to the business critical systems you need

0

Months ROI

Average return on investment is 9 months

Get started today

A low-code platform for business process management

Great user experience

Happy people are more efficient. It is a basic rule. We put a lot of effort in creating the best possible user experience. Our foundation for this spells; simplicity. No matter who you are, where you are or what you do – it should be really, really simple to work with Novacura Flow.

Powerful app design

Take advantage of the new Flow Studio to build powerful, integrated applications with all the business logic you need. Create re-usable components to make it even faster to build new applications. Publish a new or updated application to all users on all devices with a single click!

Single task apps

Build easy-to-use, yet powerful and intelligent apps for any business task. In just hours you get apps for Goods arrival, Time reporting, Work orders, Shop orders. Anything you need. Directly integrated with your ERP systems.

Barcode scanning

Novacura Flow has a fully featured scanning support on Android, iOS and Windows CE. Use devices with built-in laser scanner, use a Bluetooth scanner or use camera scanning on your smart phone.

Multi-user process apps

Create powerful, collaborative process applications that are uniquely built to support how you want to work. Involve everyone needed to deliver customer value, from supplier, to employees, to customers.

Notifications & Inboxes

Create an interactive and organized working environment for any user. Divide incoming tasks in different inboxes and send push notifications when there is something new to do!

Smarter integrations

Use our connectors to connect to all systems and things that are involved in a process. We have more than 30 ready-to-use connectors available. Our API Connectors lets you connect to advanced ERP systems without any coding. If you miss a connector you can build and wrap your own connectors to Flow!

Natively mobile

With Novacura Flow it is not a question of whether you should work mobile or not. It´s just a question of how. Where how is something you are in control of. Take full advantage of our native clients for iOS, Android, Windows and Windows Embedded. Use camera, maps, scanners or GPS coordinates to build the optimal mobile workflow – and give your people freedom!

True offline support

Does your staff work in remote places or with questionable network connection? In Novacura Flow that is not a problem. You can work as offline as you want. From temporary downtime to weekly offline periods. Build your offline capability just as smart as you want it.

More about Novacura Flow

Take control of your digital journey today

SEE A FREE DEMO

Featured cases

See more cases

News

Öhlins sees the potential of Novacura Flow

Simpler, faster and more secure – and a way to become even better. That’s why Öhlins Racing AB chose to take an overall view when replacing its existing warehouse management system.

See all posts

Get to know us better