Microsoft Office für IFS Applications2018-04-25T08:49:50+00:00

Die Plattform für noch mehr Unternehmenseffizienz

Microsoft Office für IFS Applications

Erstellen Sie Ihre eigenen Anwendungen in Microsoft Excel und Microsoft Project, unmittelbar integriert in IFS Applications. Nutzen Sie diese zur Budgetierung, Datenmigration, Planung etc.

Mit einer Novacura-Office-Integration erstellen Sie Ihre eigenen Anwendungen direkt in Microsoft Excel und in Microsoft Project. So erhalten Sie umfassende Flexibilität und können alles, was in IFS Applications ausführbar ist, auch in Excel oder Project erledigen!

Nutzen Sie die Vorzüge von Microsoft Excel

Mithilfe von Microsoft Excel können Sie große Datenmengen problemlos aktualisieren: Sammeln Sie die Informationen aus verschiedenen Speicherorten in IFS Applications, berechnen und aktualisieren Sie diese in Excel und speichern Sie die aktualisierten bzw. neuen Informationen wieder in IFS Applications. Was in IFS Stunden dauern würde, ist in Excel innerhalb von Minuten erledigt!

Erfahren Sie mehr über die Excel-Integration mit Novacura

Optimale Planung in Microsoft Project

Nutzen Sie die intelligenten Ressourcenplanungs-Tools in Microsoft Project: Hier können Sie praktisch alles in IFS Applications planen: Ob Projektaktivitäten, Arbeitsaufträge oder Lieferungen, alles ist nun in Microsoft Project planbar. Erstellen Sie Planungsanwendungen in Project, die zu 100 % auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind, und verwenden Sie alle diese Funktionalitäten in Project zur Aktualisierung von IFS mit einer optimalen Ressourcenplanung!

Erfahren Sie mehr über Novacura Flow für Microsoft Project

Übernimm die Kontrolle über deine digitale Reise heute

Vereinbaren Sie ein Demonstration

Lösungen für Ihre Branche

Produktions- und Logistikindustrie

Erfahren Sie mehr

Stellen Sie sich ein Warenlager vor, in dem die Realität eins zu eins in Ihren Systemen abgebildet wird, in dem unnötige Arbeiten der Vergangenheit angehören, in dem keine Aktenberge mehr abzuarbeiten sind, in dem alles rundum mobil ist und in dem alle Ein- und Ausgänge mit 100-prozentiger Präzision dokumentiert werden – wir können Sie dabei unterstützen, Ihre kreativen Ideen für die Planung und Umsetzung Ihrer Warenlagerabläufe mit höchster Genauigkeit umzusetzen.

Anlagen-Management-Branche

Erfahren Sie mehr

Unsere Lösungen und unsere Kompetenzen im Wartungsbereich sorgen für ein Höchstmaß an Unkompliziertheit, Präzision, Mobilität und Planbarkeit für Ihre Wartungsabläufe. So erhalten Sie, was für Ihr Geschäft mit das Wichtigste ist: die vollständige Kontrolle.

Projektorientierte Industrie

Erfahren Sie mehr

Nutzen Sie unsere umfangreiche Erfahrung mit großen und komplexen Projekten für die Optimierung und Umsetzung Ihrer Projektmanagementstrategie. Präzision, Kontrolle und Unkompliziertheit sind wichtige Faktoren, auf die wir bei unseren Lösungen Wert legen – von der Planung bis hin zur Bereitstellung.

Geschäftsprozessmanagement mit ERP

Erfahren Sie mehr

Geschäftssysteme sind von Natur aus komplex, daher wird ihr volles Potential nur höchst selten genutzt. Wir als Profis in Sachen Geschäftssysteme unterstützen Sie dabei, hier das wirklich Beste herauszuholen: Wir kennen die Technologien, die Anwendungen und das Geschäft!

Office Integration 2018-03-06T13:18:12+00:00

The platform for business efficiency

Office Integration for IFS Applications

Create your own applications in Microsoft Excel and Microsoft Project, directly integrated with IFS Applications. Use these for budgeting, data migration, planning and much more.

Office integrations for IFS Applications

With Novacura Office Integration you can create your own applications directly in Microsoft Excel and Microsoft Project. It´s totally flexible and everything you can do in IFS Applications can now be done in Excel or Project!

Use the power of Microsoft Excel

With the power of Microsoft Excel you can easily update a large amount of data. You can gather information from various places in IFS Applications, calculate and update this information in Excel, and save the updated or new information back to IFS Applications. What takes hours to do in IFS, takes minutes to do in Excel!

read more about Novacura Excel integration

Optimal planning in Microsoft Project

Using the intelligent resource planning tools in Microsoft Project, you can easily plan virtually anything in IFS Applications. Everything from project activities and work orders to deliveries can now be planned in Microsoft Project. Build planning applications in Project that are 100% adapted to your needs and use all the features in Project to update IFS with optimal resource planning!

Read more about Novacura Flow for Microsoft Project

Take control of your digital journey today

SEE A FREE DEMO

Solutions for your industry

Manufacturing Logistics Industry

Read more

Imagine a warehouse where the reality is in sync with your systems, where all unnecessary work is eliminated, where there is no paperwork and everything is mobile, and where everything going out is 100% accurate. We can help you to use your creativity to design and realise the warehouse processes exactly as you want them.

Asset Service
Industry

Read more

Our competence within the field of maintenance, together with our solutions, brings simplicity, accuracy, mobility and predictability to your maintenance business. And it puts you where you want to be: in control.

Project Based
Industry

Read more

Our vast experience of large and complex projects allows you to improve your project management and execution. Precision, control and simplicity are important factors that our solutions support. And they do it all the way from construction to delivery.

Business Process Management on ERP

Read more

Business systems are complex by their very nature and, as a consequence, are always underutilised. We are experts in business systems and getting the most out of your business systems. We know the technology, we know the application and we know the business.