Flow für Geschäftssysteme2018-09-25T07:21:40+00:00

Wir kennen das Geschäft

Novacura  Geschäftssysteme

Wir wissen, wie sich Verbesserungen realisieren lassen: Ob in SAP, Infor M3/Movex, Microsoft Dynamics, Jeeves, IFS Applications oder IBM Maximo.

Geschäftssysteme sind von Natur aus komplex, daher wird ihr umfangreiches Potential nur selten voll genutzt. Wir sind Profis in Sachen Geschäftssysteme und können Sie dabei unterstützen, Ihr System rundum optimal zu nutzen. Wir kennen die Technologie, wir kennen die Anwendungen und wir kennen das Geschäft. Nichts kann Sie davon abhalten, vollumfänglich von Ihrem Geschäftssystem zu profitieren – ganz ohne Neukauf oder kostspielige Modifikationen.

IFS Applications

Auch wenn es um IFS Applications geht, sind Sie bei uns genau richtig: Wir haben die erfahrensten und kompetentesten Berater und die besten Lösungen.

Ob es um ein IFS-Upgrade, eine Mobillösung, eine neue Funktionalität oder einfach um Hilfe und Support geht: Wir haben, was Sie brauchen.

IBM Maximo

Eine unserer Kernkompetenzen ist die Vermögensverwaltung und die Anlagenerhaltung, und genau darum geht es auch bei IBM Maximo: eine perfekte Übereinstimmung! Fügen Sie Novacura Flow zu Ihrem System hinzu, und Sie haben die perfekte Kombination aus Dienstleistungen und Produkten, die Ihnen die Arbeit mit IBM Maximo erleichtern.

SAP

SAP ist das weltweit führende Geschäftssystem mit umfassendem Support für alle Unternehmensabläufe. Mit unseren Business- und Systemkompetenzen und mit Novacura Flow können Sie Ihre Arbeit mit SAP vereinfachen, rationalisieren und mobilisieren.

Übernimm die Kontrolle über deine digitale Reise heute

Vereinbaren Sie ein Demonstration

Jeeves and Novacura Flow

Jeeves

Nutzen Sie die Vorteile von Jeeves und vereinfachen Sie gleichzeitig die Abläufe mit Novacura Flow. Erleichtern Sie sich die alltägliche Arbeit durch mobile, reproduzierbare Prozesse und automatisieren Sie Aufgaben, bei denen ein menschliches Eingreifen überflüssig ist.

Andere Geschäftssysteme

Die Liste der von uns unterstützten und optimierten Systeme wird länger und länger. Aktuell unterstützen wir die nachstehenden Geschäftssysteme. Hier bieten wir Mobil- und Prozessanwendungen mit Novacura Flow als Überbau für das Geschäftssysteme: der Novacura Layer.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen

Andere Systeme

  • Infor M3

  • Microsoft Dynamics AX

  • Microsoft Dynamics CRM

  • Microsoft Dynamics NAV

Übernimm die Kontrolle über deine digitale Reise heute

Vereinbaren Sie ein Demonstration

Lösungen für Ihre Branche

Produktions- und Logistikindustrie

Erfahren Sie mehr

Stellen Sie sich ein Warenlager vor, in dem die Realität eins zu eins in Ihren Systemen abgebildet wird, in dem unnötige Arbeiten der Vergangenheit angehören, in dem keine Aktenberge mehr abzuarbeiten sind, in dem alles rundum mobil ist und in dem alle Ein- und Ausgänge mit 100-prozentiger Präzision dokumentiert werden – wir können Sie dabei unterstützen, Ihre kreativen Ideen für die Planung und Umsetzung Ihrer Warenlagerabläufe mit höchster Genauigkeit umzusetzen.

Anlagen-Management-Branche

Erfahren Sie mehr

Unsere Lösungen und unsere Kompetenzen im Wartungsbereich sorgen für ein Höchstmaß an Unkompliziertheit, Präzision, Mobilität und Planbarkeit für Ihre Wartungsabläufe. So erhalten Sie, was für Ihr Geschäft mit das Wichtigste ist: die vollständige Kontrolle.

Projektorientierte Industrie

Erfahren Sie mehr

Nutzen Sie unsere umfangreiche Erfahrung mit großen und komplexen Projekten für die Optimierung und Umsetzung Ihrer Projektmanagementstrategie. Präzision, Kontrolle und Unkompliziertheit sind wichtige Faktoren, auf die wir bei unseren Lösungen Wert legen – von der Planung bis hin zur Bereitstellung.

Geschäftsprozessmanagement mit ERP

Erfahren Sie mehr

Geschäftssysteme sind von Natur aus komplex, daher wird ihr volles Potential nur höchst selten genutzt. Wir als Profis in Sachen Geschäftssysteme unterstützen Sie dabei, hier das wirklich Beste herauszuholen: Wir kennen die Technologien, die Anwendungen und das Geschäft!

Flow for Business Systems 2018-03-14T09:21:30+00:00

we know the business

Novacura  Business systems

We know how to make them better. No matter it being SAP, Infor M3/Movex, Microsoft Dynamics, Jeeves, IFS Applications or IBM Maximo.

Business systems are complex by their very nature and, as a consequence, always underutilised. We are experts in business systems and in getting the most out of yours. We know the technology, we know the applications and we know the business.  There is nothing stopping you from having a better business system – without buying a new one or building expensive modifications.

IFS Applications

When it comes to IFS Applications we simply have what you need. We have the most experienced and dedicated consultants and the best solutions.
Whether you need to upgrade IFS, require a mobile solution, or new functionality, or simply need help or support, we deliver a solution.

IBM Maximo

One of our core competences is asset management and maintenance. IBM Maximo is all about asset management and maintenance. The match is perfect. Add Novacura Flow and you have a combination of services and products that will optimise your use of IBM Maximo.

SAP

SAP is the world’s leading business system, with comprehensive support for company processes. With our business and system knowledge in combination with Novacura Flow you can simplify, streamline and go mobile with your use of SAP.

Take control of your digital journey today

SEE A FREE DEMO

Jeeves

Retain the functionality of Jeeves while simplifying the process with Novacura Flow. Simplify your everyday work through mobility, reusable processes and automating those tasks where human integration is unnecessary.

Other Business Systems

The list of systems that we support and improve is constantly growing. We currently support the following business systems. For these systems we offer mobile and process applications right on top of the business system with Novacura Flow – The Novacura Layer.

Contact us for more info

Other Systems

  • Infor M3

  • Microsoft Dynamics AX

  • Microsoft Dynamics CRM

  • Microsoft Dynamics NAV

Take control of your digital journey today

SEE A FREE DEMO

Solutions for your industry

Manufacturing Logistics Industry

Read more

Imagine a warehouse where the reality is in sync with your systems, where all unnecessary work is eliminated, where there is no paperwork and everything is mobile, and where everything going out is 100% accurate. We can help you to use your creativity to design and realise the warehouse processes exactly as you want them.

Asset Service
Industry

Read more

Our competence within the field of maintenance, together with our solutions, brings simplicity, accuracy, mobility and predictability to your maintenance business. And it puts you where you want to be: in control.

Project Based
Industry

Read more

Our vast experience of large and complex projects allows you to improve your project management and execution. Precision, control and simplicity are important factors that our solutions support. And they do it all the way from construction to delivery.

Business Process Management on ERP

Read more

Business systems are complex by their very nature and, as a consequence, are always underutilised. We are experts in business systems and getting the most out of your business systems. We know the technology, we know the application and we know the business.